…. Grillen, Chillen, Draußen sitzen….

Join me

Ist es nicht einfach wunderschön, dass man wieder mit Freunden und Familie Draußen sitzen kann…. ich liebe es…. ein Feuer…gemütlich zusammen Sitzen und etwas feines zum Essen….

Spargel hat es mir besonders angetan und ich könnte ihn grade täglich futtern…
Zum Grillen gehört für mich nicht das Fleisch, Fisch oder Würstchen… ich liebe die Salate, Dips und Brot zum eintunken….Rohkostbrote findest Du in den Rezepten….

Heute möchte ich Dir eines meiner liebsten Spargelrezepte zeigen….

Spargel roh mariniert

Grillen mit Gemüse macht es übrigens um einiges Bunter und zudem sehr abwechslungsreich…erstaunlicherweise finden grade Kinder das ganz toll wenn die Tomaten runzelig vom Grill kommen, man Zucchini vom Spieß zupfen kann… die Kartoffeln aus der Glut geholt werden können….und Stockbrot… es geht doch nichts über Stockbrot für Kinder ….. Veganes Grillen ist gar nicht schwer …

Ich wünsche Dir eine tolle Grillsaison

Katja Rabea

You will find your own way to live


0 comments on “…. Grillen, Chillen, Draußen sitzen….Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen. (DSGVO)