Wunderwaffe Rizinusöl….

Join me

Die Drogerien sind voll mit Kosmetikprodukten für und gegen alles Mögliche…. dabei reichen oft wenige und altbewährte Hausmittel aus.

Rizinusöl kannte ich lange Zeit nur aus Jugendbüchern in denen irgendwer jemandjemanden mit einer laaaangen Toilettensitzung versorgt hat…aber das es ein Allround Kosmetikprodukt ist wußte ich erst einmal nicht….

Das Öl wird aus dem Samen des „Wunderbaums“ gewonnen / in richtig: Ricinus Communis

Aber allein der Name „Wunderbaum“ sollte uns aufhören lassen… den das Öl aus diesen Samen ist ein dickflüssiges Kosmetikwunder und eine kleine Glasflasche davon in Deinem Bad ersetzt viele, viele gekaufte unvegane, Chemie beladene Produkte….

Rizinus-Wunderöl Verwendung

Um mehr zu erfahren wo wie was wofür warum und ÜBERHAUPT nutze bitte gerne den Link und hinterlass mir einen Kommentar mit Deinen Erfahrungen….

Kostengünstig SCHÖN

Katja Rabea

You will find your own way to live


0 comments on “Wunderwaffe Rizinusöl….Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen. (DSGVO)