Schiller in meiner Küche

Join me

Nachhaltigkeit leben bedeutet für mich auch mal alte Sachen Zweck zu entfremden…. so dienen diese hübschen , alten Schiller Bücher nun in meiner Küche als Messerblock. Die Bücher waren lieblos von irgendwem ausrangiert und mir ist es ein Rätsel wie man so hübsche alte Bücher wegwerfen kann.
Ich habe sie einfach mit einer Kordel zusammen gebunden und nun stecken die Messer oben drin.

Einfach ! Hübsch ! Und ein tolles, schnell gemachtes Geschenk für den Notfall oder Menschen die wie ich auf den Shabby Look stehen…

Der kleine Schemel hat recht lange auf „seinen“ richtigen Platz gewartet…. Beim Dekorieren der Küche mit dem neuen Messerblog war ich dann ganz glücklich dass es ihn gibt… so kann ich noch etwas darunter verstauen. In der kleinen Sammeltasse / natürlich auch vom Glascontainer/ habe ich meinen Knoblauch immer griffbereit in der Küche.

„Meine“ Tanja mußte mich erst auf den Gedanken bringen diese Idee mit Dir zu Teilen…. oft geht es mir so, dass viele Nachhaltige Kleinigkeiten so normal für mich sind, dass ich nicht einmal auf die Idee komme alles hier zu posten.

Vielleicht schaust Du gleich mal in Dein Bücherregal und guckst ob Du „jemanden“ findest den Du Dir in die Küche stellen möchtest… es dürfen ja auch bunte Bücher sein… Oder Kitschromane…Oder Comics …Oder …Oder…Oder

Lieben Gruß

Katja Rabea

You will find your own way to life

 

0 comments on “Schiller in meiner KücheAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen. (DSGVO)