….Massenmord bleibt legal….

Join me

Klingt dramatisch, Klingt krass, klingt übertrieben…???? Findest Du?

Dann mal kurz Fakten:

Das Bundesverwaltungsgericht erlaubt weiterhin das Schreddern von männlichen Küken…da diese für die Fleisch – und Eierproduktion nicht von Nutzen sind, werden sie vergast oder geschreddert…. für mich macht das keinen Unterschied…. beides ist grausamer Mord an einem unschuldigen Lebewesen.

45 Millionen Küken sterben so alleine in Deutschland…

es gibt bereits Techniken, die schon im Ei die Geschlechterbestimmung erlauben, aber da es einige Zeit dauert bis unsere Küken/ Hühner/ Massen – ich nenn es mal Fabriken …sich umgestellt haben… so lange dürfen weiterhin Küken geschreddert werden….

Schau die Nachrichten von vor sechs Tagen an… informiere Dich eigenständig und überleg Dir ob Deine ach so wichtiges Wochenend – Frühstücksei sein muss, bzw. ob Du es nicht einfach für wenige Cent mehr beim Biobauern im nächsten Ort kaufen kannst….

Ich bin Nach wie Vor sprachlos und möchte es auch bei diesem kurzen Artikel lassen, mit der Bitte an Dich:

Informiere Dich und überdenke Dein Konsumverhalten…. BITTE

Wenn wir nicht etwas ändern bleibt es eine Endlosspirale an unnötigem Leid…

Katja Rabea

You will find your own way to live

0 comments on “….Massenmord bleibt legal….Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen. (DSGVO)