Karibische Gefühle im Winter….

Join me

Hey Du… ich hoffe es geht Dir gut…

Vor einigen Wochen habe ich mir den Luxus gegönnt und bei einem Onlinehändler für Südfrüchte ein großes Paket bestellt… ich sage Dir… ich habe noch nie so unglaublich feine Ananas gegessen…..

Selbst im Urlaub nicht…. unfassbar köstlich waren die….

Nun versuche ich sie nachzuziehen….

Dazu musst Du  das Fruchtfleisch am Grün mit einem scharfen Messer abschneiden und das Ananasgrün einfach in Wasser stellen. Der Blattschopf der Ananas sollte komplett frei von Fruchtfleisch sein !!! Damit es nicht Schimmelt und wurzeln kann.

Nun heißt es gießen und warten und schon bald bilden sich Wurzeln…..

Ich halte Dich vom Projekt „Ananas pflanzen“ auf dem Laufenden.

Herzlichst

Katja Rabea Kasimir

You will find your own way to live

Hier kannst Du gut sehen wie sich die ersten Wurzeln bilden. Du musst die Schnittfläche immer wieder beim Wasserwechsel mit abwaschen damit diese nicht Schimmelt.

0 comments on “Karibische Gefühle im Winter….Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen. (DSGVO)