Das Chaos mit der Werbung….

Join me

Seuftz… jetzt arbeite ich schon eine ganze Weile an meiner Internetseite und das mit der Werbung ist mir immer noch ein Rätsel….

Logisch ist es wenn ich als Influenzer tätig wäre und mir Firmen etwas schenken oder für Werbezwecke zu kommen lassen…. aber was ist wenn dem nicht so ist… ABER… ich Dir ein Produkt empfehlen möchte von dem ich bei der Zubereitung von XY überzeugt bin….

Es ist für mich wieder einmal ein Phänomen wie unglaublich bekloppt / sorry…/ und umständlich unsere Denke und Gesetzgebung sein`kann…

Ich für meinen Teil bekomme weder Geld , noch zwingt oder bittet mich irgendwer für irgendwas zu Werben… wenn ich hier Marken oder Produkte erwähne, dann nur weil ich mit diesen besonders gute Erfahrungen gemacht habe ….

UND JAAAAAA ICH MÖCHTE WERBEN!!!!

Und zwar dafür, dass Du Dich entscheidest Dir etwas Gutes zu tun…
Für ein Leben mit Zerowaste, ohne Tierversuche und einer Ernährung die Dir und Deinem Körper gut tut… was nicht automatisch heißen muss, dass Du Rohvegan leben sollst

In diesem Sinne:

Werbung
Diese Seite enthält unbezahlte Werbung, weil Produkte sichtbar sind

You will find your  own way to live