… in was für einer Welt leben wir …

Join me

Einfach nur zum Nachdenken und kurz Sacken lassen….
Passend zu Ostern heute die Meldung in den Nachrichten:

Julia Klöckner /Übrigens unsere Bundeslandwirtschaftsministerin/ will das Kükenschreddern im nächsten Jahr beenden…. vorraussichtlich…

ABER in was für einer Welt leben wir wenn dafür Gesetze und oder Alternativen benötigt werden……Gesetze oder Alternativen, die verhindern, dass Tiere sinnlos und grundlos getötet werden….Schreddern… das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen…

Vielleicht überdenkt ja der ein oder andere von Euch noch einmal ob es zu Ostern bunte Eier geben muss…..
Ich bin niemand der mit erhobenem Zeigefinger seine Mitmenschen überzeugen muss Dinge zu lassen oder so ändern… ich setzte da einfach auf den gesunden Menschenverstand und habe Hoffnug….

… Hoffnung für die nächsten fast 50 Millionen männliche Küken , Hoffnung für die Erde und unser sein….

Ich wünsche Dir schöne Ostertage… Entspannung.. vielleicht Zeit für Dein eigenes Visionboard… Zeit mit Menschen die Du liebst und das es Dir einfach gut geht…. schön wenn es ohne Eier ist oder wenn diese vom kleinen Nachbar Bauern kommen…..

Katja Rabea

You will find your own way to live

0 comments on “… in was für einer Welt leben wir …Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen. (DSGVO)