…. so schnell kann es gehn`

Join me

Ich bekomme ganz oft zu Hören, dass es zwar Wunderbar ist wenn man auf Produkte verzichtet, die mit Tierversuchen hergestellt werden…. ABER…. die Zeit, das Geld und überhaupt… neeeee selbermachen kann ich nicht, habe nicht die Zeit…. es ist teurer… und überhaupt…habe kein Händchen dazu so wie Du und und und….

So ein Quatsch…. selbst wenn ich mir nicht die „Mühe“ machen möchte um meine Kosmetik selber zu machen, so kann ich doch in den zahlreichen Drogerien die wir haben auf das Zeichen VEGAN achten…. Auf der Seite von PETA findest Du eine ganze Liste mit Produkten die wirklich Tierleid frei sind…..und teurer ist das Ganze auch nicht…. selber machen ist sogar noch günstiger….

Und um mal die Tiere ganz kurz außer Acht zu lassen, so frage ich mich doch….. :

Jeder von uns weiß, dass die Haut das größte Organ von uns ist und wir darüber alles mögliche aufnehmen… warum schmieren wir uns dann freiwillig und begeistert Gifte auf die Haut und die Schleimhäute und finden das auch noch super ? Trinken würden wir es ja auch nicht freiwillig … also ein Gift….Warum lassen wir uns dann so beeinflußen von bunten Verpackungen und der Werbung…..

Eine Freundin von mir steht total auf Kosmetikprodukte und ihr Badezimmer ist ein wenig wie ein Drogeriemarkt-Regal…. bunt und man findet alles…. sogar ein Lippenpeeling…..

Nachdem ich mir die Inhaltsstoffe durchgelesen habe und auf Microplastik und Co gestoßen bin habe ich einfach mal eins selbst entwickelt……

Lippenpeeling

Ich freue mich wenn Du es einmal nach machst und mir einen Kommentar hinterläßt.

Du findest mich auch bei Instagram unter

rawfood-and-more

Ich wünsche Euch schöne Ostern
Herzlichst

Katja Rabea

You will find your own way to live



0 comments on “…. so schnell kann es gehn`Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen. (DSGVO)