Einfach mal was ändern….

Join me

Weizenbauch, Glutenunverträglichkeit, Zuckersucht, Allergien….. oder einfach nur das Bedürfnis bewußt essen zu wollen….es kann so einfach sein seine Lieblingsrezepte, auf die man nicht verzichten möchte gesund abzuändern… man muss es einfach nur ausprobieren und tun….

Do it …… Do it now……

Ich esse sehr sehr gerne Muhammara und wollte einfach eine Rohkost Varinate haben… damit es schön bindet und sämig ist wird aber gerne Zwieback dazu gegeben….
Zwieback allerdings enthält so einiges was ich nicht essen möchte wie : Weizenmehl, Traubenzucker,Zucker, Gerstenmalzextrakt,Kondensmagermilch……..

In meinem Rezept sind nur Zutaten die frisch sind und von denen man auch genau weiß was es eigentlich ist:

Muhammara

Lass es Dir schmecken, trau Dich Sachen auszuprobieren und ändere fröhlich Rezepte ab….

Katja Rabea

You will find your own way to live

0 comments on “Einfach mal was ändern….Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen. (DSGVO)