Eine Wunderbare DIY Idee….

Join me

Diese hübsche Wasserwaage sollte weg geworfen werden….das geht garrrr nicht finde ich und zackkkk ist sie mein neues Schlüsselbord geworden.

Dazu einfach Haken Aussuchen, Vorbohren, Einschrauben und Aufhängen… hat keine zwanzig Minuten gedauert und ….

… es hing an der Wand….

Ich finde es ganz bezaubernd … wie gefällt es Dir??? Hast Du auch DIY Ideen???? Hinterlaß mir doch bitte einen Kommentar auf dieser Seite ich würde mich sehr freuen….

Mehr Ideen und Impressionen findest Du unter:

Nachhaltigkeit

@Home… so wohne ich

Lass es Dir gut gehen

Katja Rabea

You will find your own way to live


0 comments on “Eine Wunderbare DIY Idee….Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen. (DSGVO)