Dip it Baby…

Join me

Ein Dip aus weißen Bohnen ist gesund, lecker und unglaublich vielseitig. Die Bohnen enthalten viele Kohlenhydrate, machen satt und man sagt ihnen nach, dass sie den Cholesterienspiegel senken können… was will man mehr…zudem läßt sich ein Dip aus ihnen schnell und einfach vorbereiten und in meinem Freundeskreis ist er sehr beliebt als Mayo – Ersatz.

Schön cremig` lassen sich Gemüsesticks und Pommes herrrrlichst durch die Masse ziehen und in den Mund stopfen…

  • 1 Glas weiße Bohnen gut abspülen und abtropfen lassen
  • mit dem Saft einer Zitrone,
  • 3 –  4 Esslöffel Olivenöl
  • Kräutersalz oder grobes Meersalz, reichlich schwarzen Pfeffer
  • Knoblauch mindestens 1 Zehe
  • und wer mag mit frischem Rosmarin

pürieren oder was ich noch lieber mag im Mörser oder mit dem Kartoffelstampfer weiter verarbeiten. Ich mag es immer lieber etwas „bissiger“ und esse den Dip gerne zu Pastinaken – Pommes 

Danke schön, dass Du auf meinem Blog schaust…ich freue mich jedesmal wenn ich Feedback bekomme und neue Rezepte entdeckt und ausprobiert wurden…

Liebe Grüße

Katja Rabea

You will find your own way to live

0 comments on “Dip it Baby…Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen. (DSGVO)