Hätte ich das schon eher gewusst…..

Join me

…unglaublich wenn ich mir überlege wieeee viel Geld ich im Laufe meines Lebens in Putzmittel investiert habe, ganz davon zu schweigen wie viel Müll das zusätzlich ist… ja schön sauber und reinlich muss alles sein… ist in der Werbung ganz klar zu entnehmen.
Ich bin erschreckenderweise nicht einmal bei Produkten wie „Orangenreiniger“ auf die Idee gekommen mal mein Hirn einzuschalten und zu schauen was da eigentlich so drin ist….

Jetzt weiß ich es ganz genau, denn ich mache meinen Orangenreiniger nur noch kostengünstig selbst.

Wie simpel das ist zeige ich Dir in der Rubrik Zero Waste

Allesreiniger

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag

Ganz Herzlichst

Katja Rabea

You will find your own way to live

 

2 comments on “Hätte ich das schon eher gewusst…..Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen. (DSGVO)