Zoodeln mit Bärlauchpesto

Werbung
Diese Seite enthält unbezahlte Werbung aus Produktüberzeugung

Zoodeln = also Nudeln aus Zucchini gemacht sind einfach toll, keine Kohlenhydrate, kein Gluten, kein Weissmehl…. und trotzdem unglaublich lecker…
Ich hatte ewig einen Lurch zum Spiralen schneiden und bin dann auf den WMF Spiralschneider umgestiegen. Es haben Beide ihre Vor- und Nachteile, aber letzenendes war ich mit Beiden zufrieden. Der WMF ist für mich praktisch weil ich viele Gemüsenudeln aus Zucchini , Gurke oder Karotte esse und sich diese hiermit flott herstellen lassen.

Also, einfach eine große Zucchini zu Spiralen verarbeiten / Anfangs geht das auch prima mit einem Julienne schneider/…. dann das Bärlauch-Pesto aus der Rubrik Aufstriche und Dips zubereiten….

Wenn Du die Nudeln etwas wärmer möchtest kannst Du sie entweder bei 42 Grad in Dein Dörrgerät stellen oder einfach mit warmen Leitungswasser in einem Sieb übergießen…

Das war es eigentlich auch schon an Arbeit, Du musst Dich nur entscheiden welche Soße Du zu deinen Nudeln möchtest….. Viel Spaß beim Ausprobieren